Waldlauf Vereinsmeisterschaft

Am Montag, dem Tag der Deutschen Einheit, fanden die bereits 41. Skiclub Vereinsmeisterschaften im Waldlauf statt. Bei strahlendem Herbstwetter gingen 76 junge und jung gebliebene Läuferinnen und Läufer an den Start am Hohengebrachinger Waldparkplatz. Mit viel Engagement und Leidenschaft wurden die einzelnen Läufe unter der Leitung des Laufwarts Thomas Wiegers absolviert . Die kleinsten Sportler, das ließ sich Vorstand Dieter Meny nicht nehmen, schickte er selbst auf die Strecke.

Seinen Titel als schnellster Skiclubler konnte Lukas Hoibl erfolgreich verteidigen; schnellstes Damen-Mitglied war in überzeugender Manier erstmals Ewelina Huber. Herzlichen Glückwunsch unseren Vereinsmeistern!

Fleißige Mütter sorgten für ein reichhaltiges Kuchenbuffet und Getränke für die erschöpften Athleten!

Vielen Dank allen Teilnehmern und Helfern für die gelungene Veranstaltung!

Bilder zur Veranstaltung