Unser vereinsinterner Skibasar kann in diesem Jahr aufgrund der Corona-Lage leider nicht stattfinden. Ein Abhalten in der Schulaula ist nicht möglich. Ein Skibasar im Außenbereich mit Textilien im November nicht zielführend.

Wenn ihr eure nicht mehr benötigten Wintersportartikel aber nicht an irgendwen verkaufen wollt, sondern schon gerne lokal bleiben wollt, hätten wir folgenden Vorschlag: Stellt eure Artikel bei eBay-Kleinanzeigen online und hängt an euren Titel noch "#SCG" an. So können andere Skiclub-Mitglieder ganz gezielt nach Produkten von "Skiclub-Freunden" suchen. Die Herbstferien eignen sich dafür ideal!


Zusätzlich gibt es in Präsenz einen Skibasar bei unserem Partnersportgeschäfft Sport 2000 in Kelheim.

Großer Skibasar bei Sport 2000 Kelheim am 14.11 21 ab 12 Uhr bis 14 Uhr

Am Freitag den 12.11 ab 12 Uhr bis 19 Uhr Warenannahme

Am Samstag von 9.30 Uhr bis 16 Uhr Warenannahme

Am Sonntag von 12 Uhr bis 14 Uhr Skibasar und von 14 Uhr bis 16 Uhr Abholung und Auszahlung der Ware.

 

Weitere Infos und Hygienekonzept unter

www.sport2000kelheim.de