Am vergangengen Samstag, 22.07.23 richtete der Skiclub Großberg den Inliner-Parcours vom Oberpfälzer Skiverband aus.

Sehr erfreulich war, dass nicht nur die Vereine aus Hirschau und Furth im Wald nach Großberg kamen, sondern auch Teilnehmer aus Vohenstrauss und Floss.

Insgesamt waren 50 Starter gemeldet in den Altersklassen U6 (jüngster Sportler war JG 2018)  bis U16; teilgenommen haben 48 und diese konnten beide Durchgänge verletzungsfrei absolvieren.

Beim Einzelstart mussten mehrere Hindernisse befahren werden wie z.B. der Katzenbuckel, die Schanze, ein Slalom, eine 8, Schlupftore und noch einige mehr. Gewertet wurde die Gesamtzeit beider Durchgänge, so dass als Gesamtsieger bei den Mädels Tamara Briestenska vom Skiclub Großberg sowie bei den Jungs Alexander Buschek vom SC Furth im Wald auf dem Podest standen.

Die Teilnehmer und mitgereisten Fans wurden bestens versorgt mit Kaffe, Kuchen, Bratwurstsemmeln und Getränken von unseren Eltern.

Vielen Dank an alle Helfer und Glückwunsch allen Teilnehmern.

Bilder von der Veranstaltung