Spielzeugmacherlauf Rollski-Bergläufe in Seiffen

Dieter und Tobias Hofbauer nahmen am 01. und 2. Juli wie auch im Vorjahr in Seiffen teil.

Am Samstag fand der Berglauf in der klassischen Technik über 6 km statt.

Sowohl Dieter als auch Tobias erkämpften bei heissen Temparaturen dabei jeweils den 1. Platz.

Bis zum Sonntag hieß es, sich gut zu erholen, denn der Berglauf in der freien Technik über die Strecke von 6 km und teilweise 14 % Steigung stand an.

Erschwerend kam hinzu, dass es in der Nacht stark geregnet hatte, was die Strecke nicht einfacher machte.

Tobias tauschte mit seinem Konkurrenten die Plätze und durfte bei der Siegerehrung auf den 2. Platz.

Dieter, der in der AK 71 unterwegs war verteidigte den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch.

Spielzeugmacherlauf Seiffen, 01.07.2023