Am vergangen Samstag wurden in Wernberg-Köblitz die Gesamtsieger aller Altersklassen der Rennserie Oberpfalz-Cup geehrt.

Julia Wolf (U14) und Fabio Wolf (U18) aus unserem Rennteam, konnten gleich im "Doppelpack" den Gesamtsieg für den SC Großberg einfahren.

Julia mit 2x 1.Platz, 2x 2.Platz, 1x 3.Platz und 1x 7.Platz in einer der größten Altersklassen. Eine beachtliche Leistung nach einem Kreuzbandriss Anfang letzten Jahres.

Fabio mit 3x 1.Platz, 2x 2.Platz und 1x 3. Platz. Er hat den Titel damit zum zweiten Mal in Folge gewonnen.

Hervorzuheben ist aber auch das sehr gute Mannschaftsergebnis des SC Großberg in der Rennserie:

U10m:  2.Platz Raphael Spangler

U12m:  3.Platz Philipp Spangler 

U14w:  3.Platz Julia Röder

U16w:  2.Platz Amelie Spangler

U16m:  2.Platz Conor Buchalla

U16m:  3.Platz Hannes Steubl

U18w:  3.Platz Anna Buchalla

U18m:  3.Platz Vitus Wick

Herren: 2.Platz Karl Spangler

Herren: 3.Platz Andreas Wolf

Alle weiteren Ergebnisse und Punkte können im Anhang eingesehen werden (wird noch nachgeliefert)

Somit geht eine siegreiche Saison zu Ende, mit dem Ziel, im nächsten Winter an die Erfolge anzuknüpfen!

20220507 Ehrung Oberpfalz-Cup