Am vergangenen Sonntag hat erneut ein Oberpfalz-Cup Rennen stattgefunden, nur dieses Mal am Fahrenberg.

Die Disziplin war ein Vielseitigkeitslauf, der in Slalomausrüstung gefahren wird.

Der Kurs begann mit Kurzkippern, ging dann in einen Slalom über und endete final in einem enggesetzten Riesenslalom.

Unsere Mannschaft hat wiederum eine starke Mannschaftsleistung gezeigt und einige Podestplätze erzielt.

Das Teilnehmerfeld war mit 94 Rennläufern wieder sehr groß.

Unten angefügt, noch ein paar Bilder vom Rennen.

aw

Ergebnisse:

AKRangAthlet*inZeit
U10m3. Platz Raphael Spangler42,61s
U12m4. PlatzPhillip Spangler38,08s
U14w2. PlatzJulia Wolf35,26s

3. PlatzJulia Röder38,49s
U16w2. PlatzAmelie Spangler35,10s(Bestzeit w vereinsintern)
U16m4. PlatzLeon Röder40,54s
U18m2. PlatzFabio Wolf32,28s
Herren2. PlatzKarl Spangler32,19s(Bestzeit m vereinsintern)

6. PlatzAndreas Wolf34,79s

8. PlatzKlaus Röder42,93s