Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit:

Nach einer langen Durststrecke von fast 2 Jahren, stand das erste Schneetraining in Hochficht auf dem Programm.

Bei sehr winterlichen Verhältnissen führten wir ein intensives Techniktraining durch, um nach der langen Abstinenz, wieder Gefühl für unser Material zu bekommen.

Gut gestärkt, nach einer mittäglichen Pause an unseren Mannschaftsbussen, haben wir am frühen Nachmittag sogar die ersten Riesenslalomschwünge um unsere Kurzkipper-Besen gezogen.

Wir freuen uns schon auf kommendes Wochenende, an dem das erste Riesenslalom-Stangentraining am Predigtstuhl am Plan steht.

Anbei noch ein paar Bilder vom Trainingsauftakt.

aw

Trainingsauftakt alpine Rennmannschaft Hochficht